wasser_und_steine

Wer die Welt verändern will, muss zuerst sich selbst verstehen, da er die Welt ist.“
Krishnamurti

PSYCH-K Advanced Workshop

Der PSYCH-K Advanced Workshop vertieft die PSYCH-K Fähigkeiten aus dem Basic Seminar. Er liefert einerseits zusätzliche, machtvolle und leistungsfähige Werkzeuge für die Bearbeitung von Glaubenssätzen und stellt andererseits eine tief greifende persönliche Erfahrung dar. Ihre Fähigkeiten, im Gleichgewicht – in Balance – mit sich und dadurch auch mit ihren Mitmenschen zu sein wird gefördert und vertieft.
Der Workshop ist für Jedermann geeignet und er ist die optimale Ergänzung für Trainer, Coaches, Psychologen und Einzelpersonen in heilenden Berufen.

ANMERKUNG: Das Grundlagenseminar PSYCH-K Basic ist eine Vorbedingung für die Teilnahme am Advanced Workshop.

Termine und Kosten

Ausführliche Informationen

Erfahrungsberichte und Feedback